Dienstag, 14. Juni 2011

3. ÖGV Cup Süd


ÖGV Cup Süd war am Sonntag in Graz Weinzödl und wenn das so ist, sollte man am Samstag keinen Ausflug mit Walter G. machen ;)

War eh nicht lange, aber es hat gereicht, dass Chilli zäh wie Kaugummi war (kein Wunder, so viel wie sie geschwommen ist) und Gioia nicht starten konnte, weil sie auf beiden Vorderpfoten Abschürfungen hat.


Aber schlecht gelaufen ist es eh nicht, Chilli würde trotz Super Bazooka Stil Dritte in der large 3 mit einer Verweigerung im Jumping und einem Nuller mit Zeitfehlern (4,39sec .. Schwein muss man haben *lach*)

Cookie hatte im einzig wirklich wichtigen Lauf eine Stange *pech*, das Jumping war aber fehlerfrei und damit auch für sie Rang 3 in medium 2.

In der Mannschaft hat uns dieses mal Susi mit Xena unterstützt, mit drei Null Fehler Läufen wurden wir auch hier gesamt Dritte.


Schöne Parcours, ein nettes Turnier - wir kommen gerne wieder :)