Montag, 23. April 2012

WM Qualifikation


SO, zurück von der WM Quali .. hat nicht sollen sein mit der Endausscheidung .. auch wenn wir uns im Vergleich zum Vorjahr um einiges verbessert haben.

Vielleicht hat auch etwas das Glück gefehlt, aber darauf will ich es gar nicht abschieben, denn eigentlichhätten wir es auch ohne Glück, nur mit Können leicht schaffen können.

Wir hatten einen etwas unrunden A-Lauf, der uns aber schlussendlich die einzigen Punkte des Wochenendes gebracht hat, und drei dis, die aber grundsätzlöich geniale Läufe gewesen wären, wenn ICH nicht jedes Mal einen Patzer gebaut hätte.
Einmal nicht gerufen, einmal zu weit vorne gewartet und einmal den belgier im Ansatz verkehrt gedreht und schon war´s vorbei.

Aber es ist wie´s ist ... es gibt beiweitem Schlimmeres .. wir wissen, wir sind gut und wir bemühen uns weiter :)

3. Quali


4. Quali




Montag, 9. April 2012

Osterturnier 2012

Ich mag gar nicht nachrechnen, das wie viele Mal ich Ostern in der Südsteiermark verbringe, aber es es ist einfach der traditionelle Freiluftsaison Auftakt und es ist ist jedes Jahr wieder toll.
Und deswegen kommen wir 2013 gerne wieder :)

Kalt war´s dieses Mal, aber immerhin hatte der Wettergott ein Einsehen und es war wenigstens trocken - nach dem verregneten Karsamstag sah ich uns den Tag schon im Quechua verbringen ;)

Lustig war´s mit Ute, Elke, Roman, Pati und Christine .. die zusammengestoppelte Osterjause, wo jeder die "Reste" von zu Hause mitbringt, die hat auch schon Tradition und schmeckt immer hervorragend. :)

Zum Sportlichen:
Cookie hat leider durch einen Sprung von der wand (Überraschung) die 3. Quali für die A3 versemmelt :(
Im Jumping war sie aber sehr brav (klar, keine Zonen weit und breit und die Richter hatten Einsehen mit einem Linksslalom) - den konnte sie gewinnen - in der Tageswertung wurde es so Rang 5.
Jetzt fährt sie wieder mit dem Herrl nach Wien und klöfft anderen die Ohren voll *hinterherwink**OhropaxausdenOhrenmach*

Gioia war in der s3 schneller als der Schall, also zumindest hat sie mein Rufen erst gehört als sie schon über der falschen Hürde war ... leider 2x dis - aber sonst wunderschöne Läufe.

Chilli konnte im A-Lauf der l3 nicht warten (das ist noch NIE passiert), hat dann der Belgier versäumt und den Steg entdeckt .. schöne Zone, aber leider war der Steg nicht dran ... dis.
Im Jumping den Slamomeingang verpasst, aber immerhin noch Rang 18 im sehr gut besetzen Starterfeld.












Montag, 2. April 2012

Videos von der WM Quali

Leider hat jemand meine Videokamera vom Tisch geworfen, sie funktioniert nicht mehr richtig und ich konnte nicht alle Läufe "retten" Hier ist mal Gioias Jumping vom Samstag: .. der A-Lauf vom Sonntag: .. und das Jumping von Sonntag: