Dienstag, 29. Januar 2013

Merlin

Merlin von Schloß Tannbach
15. Mai 1997 - 29. Jänner 2013

Viele Jahre gemeinsam gegangen
immer gleichen Schritts.
Was du vom Schicksal hast empfangen,
ich empfing es mit.
Doch nun heißt es Abschied nehmen
... und mir wird so bang.
Jeder muss allein gehen
seinen letzten Gang

dogspeed, mein Hase - dort wo du jetzt bist, kannst du wieder sehen, springen, laufen, Bällen hinterherjagen und eines Tages sehen wir uns wieder ♥

Freitag, 25. Januar 2013

endlich Sonne

Ewig, so scheint es zumndest, hängt in diesem Winter der Nebel über Klagenfurt.
Und so nutzt man jede Möglichkeit, wenn es die Sonne mal schafft hinauszu kommen :)




Donnerstag, 3. Januar 2013

Mantrailing Seminar

Am Wochenende hatten wir lieben Besuch aus Tirol, Gabi und Josi sind gekommen um mit uns zu trailen.
Drei anstrengende tage, weil viele Meter bergauf und bergab und durch die Stadt treppauf- und treppab und viel Info, aber uns hat´s viel Spaß gemacht und den Hunden auch.